?

Log in

No account? Create an account
 
 
16 June 2008 @ 09:32 am
I´M BACK!!!  

Hello my beautiful, awesome and sweet f-list!! I can´t tell how much I missed every single one of you!! *hugs you til world ends*
I will sneak around everybody´s LJ for answering several posts you made, if you like it or not!! *evil grin*

And to all my german friends:

Wir werden euch heute gewaltig in den Arsch treten!!! (so, Jungs, enttäuscht mich nicht!!) LOOL


Österreich wird Europameister!!! YEAH! *schwenkt die Ö-Flagge* ;o)

Love
Andy




Tags:
 
 
Where I am: at home
How I feel: bouncybouncy
OST: Kid Rock - All summer long
 
 
 
Manu: dean lol anisweetgirl7808 on June 16th, 2008 07:46 am (UTC)
*loooooooooooooooooooooooooooooooool*

Was bist Du bösartig!! *gg*
Wenn heute nicht Dein Dad Geburtstag hätte, würd ich ja fragen, ob Du nicht Bock hast das Spiel heute bei uns zu schauen. Aber so versteh ich natürlich, dass Du keine Zeit hast.

*huggles*
Andrea: saddeanlupina78 on June 16th, 2008 07:52 am (UTC)
Gar nicht!! Nur patriotisch!! *gg*

Hat weniger mit Papas Geburtstag zu tun, als mit dem Begräbnis heute..irgendwie will ich nicht gut gelaunt sein, weil ich es geschmacklos finde, aber es kommt heut alles zusammen.
Torte gegessen haben wir eh schon gestern...

hab das Buch gestern fertig gelesen..ich hab noch nie so viel gelacht und geweint bei einem Buch..und das meistens auch noch gleichzeitig!! Teilweise hat mich Marley an "Hutch" (schreibt man den so?) erinnert!!*gg*
(no subject) - sweetgirl7808 on June 16th, 2008 07:58 am (UTC) (Expand)
(no subject) - lupina78 on June 16th, 2008 08:03 am (UTC) (Expand)
Inasweetchild85 on June 16th, 2008 07:52 am (UTC)
wir werden schon sehen wer hier wen in den arsch tritt! PAH!

auch wenn es mir um ehrlich zu sein scheiß egal ist, aber das musste mal gesagt werden. hier und da sollte man ja doch mal zu seiner nationalität stehen und ihnen die daumen drücken, aber fussball? gibt es was schlimmeres. lol
Andrea: jaredlupina78 on June 16th, 2008 07:56 am (UTC)
*giggles*

Bin vollkommen deiner Meinung!! Ich kenn mich überhaupt nicht aus bei Fußball, aber man muß einfach zu seinem Land stehen...Leider kommt bei uns hier nicht so das Gemeinsamkeits-feeling auf wie bei der WM bei euch!! Und das find ich total schade!!Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich mich so ins Zeug schmeiße!! Aber wir haben hier ja Nationalitäten-übergreifendes LJ, das macht mehr in Sachen Völkerverständigung als es jemals im RL zustande kommen könnte!!
LOL
(no subject) - sweetchild85 on June 16th, 2008 07:58 am (UTC) (Expand)
(no subject) - lupina78 on June 16th, 2008 08:17 am (UTC) (Expand)
blackpanther07blackpanther07 on June 16th, 2008 07:58 am (UTC)
Hi *waves* good to have you back. Hope you're having a good day. *hugz*
Andrea: kisslupina78 on June 16th, 2008 08:16 am (UTC)
*waves back*

thanks so much!!
Nah, my day is more of a mixed up one!! It´s my dad´s b-day, but also we have to go to a funeral...so it´s a quiet difficult day!! But I enjoy it to be back!!

*hugs you too*
(no subject) - blackpanther07 on June 16th, 2008 09:21 am (UTC) (Expand)
(no subject) - lupina78 on June 16th, 2008 10:56 am (UTC) (Expand)
     Mandy: Indeeda_phoenixdragon on June 16th, 2008 07:59 am (UTC)
You are such a darling! Missed you lovie!!

*Snuggles you til you squeak*

*anchors you to your LJ*

*SMISH*
Andrea: kisslupina78 on June 16th, 2008 08:06 am (UTC)
*blushes and throws compliment right back to you*

Oh, I don´t squeak much...so go ahead!! ;o)
I will stay here, I promise!!

*smishes you back*
Jenny: wee!chestergennfa on June 16th, 2008 08:08 am (UTC)
Wir werden euch heute gewaltig in den Arsch treten!!! (so, Jungs, enttäuscht mich nicht!!) LOOL
Österreich wird Europameister!!! YEAH! *schwenkt die Ö-Flagge* ;o)



Da musste ich jetzt aber erstmal zweimal überlegen, ob ich dir was schreibe. ;o

Aber schön, dass du wieder da bist! :)

Und heute abend werden wir ja sehen, wer die bessere Mannschaft ist. ^^

Und ich brauch jetzt erstmal Frühstück, sonst krieg ich schlechte Laune. *lol*
Andrea: crazylupina78 on June 16th, 2008 08:13 am (UTC)
*giggles*

Hab mir schon gedacht, dass das eine Herausforderung für dich ist!!*gg*
Ich bin eigentlich überhaupt kein Fußballfan...hab keine Ahnung warum man nicht einfach jedem Spieler einen Ball gibt, dann brauchen sie sich nicht darum prügeln...LMAO
Mir geht es einfach um den Patriotismus!!

Guten Appetit!! Will ja nicht das du schlechte Laune kriegst ;o)
(no subject) - gennfa on June 16th, 2008 08:39 am (UTC) (Expand)
(no subject) - lupina78 on June 16th, 2008 08:43 am (UTC) (Expand)
Martiimarty_paige on June 16th, 2008 08:21 am (UTC)
Welcome back!!! *waves*
Andrea: kisslupina78 on June 16th, 2008 08:22 am (UTC)
Thanks so much!! *waves back*
*huggles*
Robyncakesbitterbird on June 16th, 2008 09:30 am (UTC)
hello hon welcome back!!
Andrea: kisslupina78 on June 16th, 2008 10:57 am (UTC)
Thanks sweetie!! It feels good to be back!!
*hugs*
Schnute23: Sam/Dean/ArminArmschnute23 on June 16th, 2008 11:03 am (UTC)
SQUEEEEEEEEEEEE ich freu mich SO unglaublich, dass du wieder da bist, dass ich den Fussball-part DISKRET überlese :D

FREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU!!

*knuddelknutsch*
Andrea: jaredlupina78 on June 16th, 2008 03:46 pm (UTC)
Jööööööööö!! *knuddelknutsch zurück*

Ich wollte mich sowieso noch extra bei dir melden, du warst nur schneller!!!

Warum überliest du den Fußballpart?? *ganz frech frag*
Hab das extra deswegen geschrieben...sonst wärs ja nicht lustig! *gg*
Also nochmal: ÖSTERREICH WIRD EUROPAMEISTER!!!*wedle mit der imaginären Flagge*

sind wir jetzt noch Freunde??*bittebittebitte*








(no subject) - schnute23 on June 16th, 2008 03:54 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - lupina78 on June 16th, 2008 04:04 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - schnute23 on June 16th, 2008 04:05 pm (UTC) (Expand)
mystic_reader: Ackles promomystic_reader on June 16th, 2008 01:35 pm (UTC)
Good to see you again!!
Andrea: jaredlupina78 on June 16th, 2008 03:47 pm (UTC)
Thanks sweetie!! I´m really glad to be back!!

*huggles*
Tanja: Shiny - V J2angels_cordy on June 16th, 2008 04:21 pm (UTC)
yAYYYYYYYYY she's back
*hugs*
und genau zur richtigen zeit *GG*
I werd narrisch *grin*
However, good luck for tonight!!!
Andrea: kisslupina78 on June 16th, 2008 04:25 pm (UTC)
Yip!! I´m here again...man wird mich eben nicht so leicht los!!Hehe!!

*knuuuuutsch*
Endlich jemand der das kennt!! *gg*
I werd a narrisch!! (hab keine Ahnung von Fußball, bin nur patriotisch..gg)

Danke, das Glück werden unsere Jungs brauchen können!!
(Deleted comment)
Andrea: saddeanlupina78 on June 17th, 2008 07:51 am (UTC)
Naja, unsere Jungs haben ihr bestes gegeben!! Schade, dass es nix geworden ist...wir hätten ein neues Cordoba brauchen können (für die nächsten dreißig Jahre..)
Aber wie gesagt, sie haben ja nicht schlecht gespielt. Und das dieser Thorsten Frings extra da war, um ständig gerade dann "hinzufallen" wenn ein österreichischer Spieler am Ball war, war auch grade keine Hilfe..gg! Ob der immer so Schwierigkeiten beim Gehen hat?? Würde ihm eine Gehschule empfehlen!!

Also können wir euch die Hand geben und am Spielfeldrand zusehen, wie die anderen gewinnen!! *gg*
*knuddel*
(Deleted comment)
(no subject) - lupina78 on June 18th, 2008 07:47 am (UTC) (Expand)