?

Log in

No account? Create an account
 
 
26 January 2011 @ 02:19 pm
5 (plus 1) reasons to watch Supernatural  
Hey my lovelies!!!

Can´t wait until it´s Sunday!!! *SQUEEEEEEEEE*

And now for all of you who think "what the hell is she talking about?" Vampire Diaries returns on Thursday and Supernatural on Friday, so why being all excited about Sunday??? Well, because I hope it´s the day Manu and I are watching both shows since I have to work on Saturday - it´s simple like that. LOL

Well, now onto the reason of this very post...

THIS article
 

I highly agree with each reason, but I´d like to add another one...*points at icon* Don´t you agree??  *lusty grin* Of course there´d be reasons 7 to 1 billion as why to watch Supernatural, but if I´d start to write them all down, I´d be still sitting here by July.....2120 ;)

Can´t wait until next week! I do have something like mini-holidays!!! *Squeeee* One week without work is NICE! And then I´m on `real´ vacation from 12th to 22nd of February - which is even nicer!! Hope to find the time to visit my family then...I miss my little cousin and her doggie and *sigh* in reality I miss all of them! Can´t wait!!!

Okey dokey...besides the things above, I have nothing else to tell you *fails* Sorry guys!!!!


Love,
Andy
 
 
Where I am: at home
How I feel: lazylazy
OST: supernatural - daughtry
 
 
 
EPandoranosurething2 on January 26th, 2011 05:19 pm (UTC)
went to the vet to have Eowyns blood drawn this morning after night shift!!! Please wish me luck...results will be in tomorrow afternoon, Friday morning at the latest!!!

Whatever happens...:enjoy your time off...you deserve it so very much!! I wish I knew how Manu was doing!!!!
Andrea: *HUG*lupina78 on January 26th, 2011 06:49 pm (UTC)
*HUGS*
I was thinking at you and Eowyn all day long!

*WISHES YOU ALL THE LUCK IN THIS UNIVERSE*

It will all be okay, I know it...thanks for keeping me updated!

:) Thanks hun´! You deserve it just as much! Manu is fine so far(with the already mentioned problems of course), only worrying about you and Eowyn.

(and I´m totally not telling you how she freaks out that she has too less time to clean up until you come over *gg*) Oh God, she´s going to kill me now! LOL

*snuggles hard*
     Mandya_phoenixdragon on January 26th, 2011 05:45 pm (UTC)
*SQUISHES*

I'll have to read that article soon!
Andrea: Dean - can´t resist these puppy eyeslupina78 on January 26th, 2011 06:50 pm (UTC)
*SQUISHES BACK*

Do that - it´s a short one! ;)

Jenny: [tv]h5-o - steve blue shirtgennfa on January 26th, 2011 06:47 pm (UTC)
SPn geht ENDLICH weiter! Das ist (neben der H50 Folge von Montag) das einzige, was mich diese Woche antreibt. ^^ Anosnsten läuft nix von meinen Serien.

Ich hab aber für Ausgleich gesorgt. Und mir soweit wie möglich alles von/mit Alex O'Loughlin runtergeladen. xD

Momentan guck ich Three Rivers. Die Arztserie, die es ja leider auch nur auf eine Staffel gebracht hat. Von moonlight hab ich schon die erste Folge gesehen. Ich weiss manchmal echt nicht, was mit mir los ist. Ich hätte der Serie definitiv schon viel früher ne Chance geben sollen, schliesslich geht es um Vampire und das fand ich schon immer total geil. *headdesk* Ich überlege, mir die Staffel zu kaufen. Kommt nur 14,95€ bei amazon.. aber ich muss erst noch meine Finanzen checken. ^^

Und Urlaub noch dazu. Sehr cool! Da hoffe ich, dass du dich gut erholst und viel Spass zu hause hast. :)
Andrea: H50: Steve wet and hotlupina78 on January 26th, 2011 07:00 pm (UTC)
Jaaaaaaaa! Es geht endlich weiter - ich kanns echt nicht glauben!

WAS?? Du hast Moonlight verpasst???? *ist fassungslos* Also..entweder du guckst dir ganzganzganz schnell deine Finanzen an, oder ich guck in meinen Lieblingsshop - hab da die Staffel nämlich um € 9.99 gekriegt...mal sehen obs die noch gibt. :)

Plus: Also ich bin absolut kein Romantic-Comedy-Typ, aber "The Backup-Plan" ist absolut sehenswert!! Alex hat ein extrem tolles Talent für witzige Szenen (aber das kennen wir ja aus H5O)

Three Rivers hab ich selber nie gesehen - gib mir bitte bescheid, wie sie dir gefällt. Evtl. trau ich mich da drüber - bin kein Arztserienfan ;)

Yup. Ich freu mich auch tierisch auf Urlaub. Ich versuch ganz arg mich zu erholen :)
Und ausserdem besteht ja noch immer die Chance, dass Manu und mich eine ganz ganz liebe Freundin besuchen kommt. Drück mal die Daumen! ♥

Jenny: [tv]h5-o - steve blue shirtgennfa on January 26th, 2011 07:26 pm (UTC)
Ja. ich hab Moonlight verpasst. *schäm* Ich glaub, ich hab mal reingesehen, aber mir gefiel der Typ mit den langen Haaren nicht. Iwi fand ich das nich so scharf. Vom jetzigen Standpunkt könnt ich mir in den Arsch treten, es nich ein zweites Mal versucht zu haben. ^:/

*lol* Was wäre denn dein Lieblingsshop? Ich hätte noch die Möglichkeit, meinen Bruder zu zwingen bei Müller nachzugucken, ob's die da gibt und wenn ja, wieviel die kostet. Ich ruf ihn morgen eh an. Dann zwing frag ich ihn mal....

Three Rivers find ich gar nicht schlecht. Allerdings liebe ich Arztserien an sich, von daher kann man meine Meinung wohl eher nicht nehmen. ^^ Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Sind auch 'nur' 14 Episoden (+ unveröffentlichter Pilotfolge, die ich aber noch nich gefunden hat :().. ausserdem ist er total liebenswert und in dem Arztkittel total scharf. ^^

The BackUp Plan muss ich noch gucken. Hatte mir bisher ein paar Folgen von The Shield (die Sexszene auf dem Stuhl kommt aber noch ^^), die erste von Moonlight, Oyster Farmer (sooooo schön.. ich fand ihn soooo zum knuddeln), Feeders (fand ich etwas eklig und die blonden Locken erst ungewohnt, aber sah auch nich schlecht aus. Ich glaub die blonden Locken waren der Grund, Moonlight zu gucken^^) und The Invisible angeguckt. Der Rest (Mary Bryant, August Rush, Moonlight) folgt im Laufe der nächsten Tage. Ich hab also wirklich alles runtergeladen, in dem er irgendwie ne Rolle hatte. xDD
Andrea: H50:Steve *evil smirk*lupina78 on January 26th, 2011 08:04 pm (UTC)
Sorry, hab grad die neue H5-O Folge geguckt...Hölle wie geil!!! *grins*

Lustigerweise fand ich Alex mit den längeren Haaren total klasse. Passte so toll zum Charakter :)

Mein Lieblingsshop heißt Libro - ich glaub den gabs mal in Deutschland, aber irgendwie haben die dann pleite gemacht *gg* Trotzdem, ist ein echt toller Laden wo ich fast alles kriege. Kann aber gut sein, dass Müller das auch hat. Ansonsten sind 14.95 auch nicht so übel ;) Und wie gut, wenn man einen Bruder hat, den man FRAGEN kann! LOL

Wow..du warst echt fleißig! Von den Filmen hab ich sonst gar nix geshen, August Rush soll aber nicht übel sein :)

Ich wusste gar nicht, dass er schon soooooo viel gedreht hat! *sich versteckt*

Jenny: [tv]h5-o - steve hagennfa on January 26th, 2011 08:54 pm (UTC)
Ich wusste gar nicht, dass er schon soooooo viel gedreht hat! *sich versteckt*

Ich war etwas verwundert, dass es recht wenig war. xD
Hat ja 'erst' 2002 angefangen. Ich hatte jetzt mit früher gerechnet, wegen seinem Alter.
Ich hab sogar n Film gesehen, in dem er erschossen wird. Allerdings ist der Film in genau DER Szene hängengeblieben. Wollte mich der Film scheinbar vom grauenhaften Anblick schonen. xD

crism79: SPN Sam abs - look for plot!crism79 on January 26th, 2011 11:14 pm (UTC)
LOL!!! I missed the shows :)) Can't wait!

*squishes you to bits*
Andrea: Jared licklupina78 on January 27th, 2011 01:45 pm (UTC)
Can´t wait either!

*points at your icon* The plot is the ONLY reason I watch it!!! (ok, maybe I´m lying..LOL)

*squishes even more*

crism79: SPN Sam abs - look for plot!crism79 on January 29th, 2011 06:46 pm (UTC)
Of course, me too!! the plot is the only reason, what other could there be? LOL!!

I hope you're having a great weekend :D *squish*
Kellie: Jensen - AHBLkelzies on January 27th, 2011 02:53 am (UTC)
Hope you can catch up with shows on Sunday! :D WEEE EVERYTHING IS COMING BACK! And YAYNESS mini and real holiday awesomeness :D

Oh yes, do agree muchly ;) We need more nekkid Dean. SHOW, WHY MUST YOU HOLD OUT WITH SHIRTLESS DEAN?
Andrea: Dean - lips colourlupina78 on January 27th, 2011 01:51 pm (UTC)
Hope so too!!

*drools* It has to be fair, right? Sam always gets to be topless - I demand the same for Dean!!!